...News

13.09.2018

Das ist unser Original Unterwegs-Team!

 

Dominik Schildt:

Der richtige Mann am richtigen Platz. Nach seiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik wechselte er im Juni 2009 zur Bleker Autoteile und unterstützt dort das Team des Innendienstes. Mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen steht er Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Andre Freyther:

Professionelle und zuverlässige Beratung, da sind Sie bei Andre genau richtig. Andre hat seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker im Autohaus Bleker absolviert, die er 2004 durch eine zusätzliche Ausbildung als Automobilkaufmann erweiterte. Er sammelte dort 2 Jahre Berufserfahrung und wechselte 2009 betriebsintern zur Bleker Autoteile. Durch seine 14 jährige Berufserfahrung im Automobilbereich können wir uns glücklich schätzen Andre in unserem neuen Team Original Unterwegs zu haben.

 

Christian Giesen:

Seit April 2014 dürfen wir Christian in unserem Team begrüßen. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann zog es auch ihn in die Automobilbranche, sodass er eine weitere Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei Mercedes Herbrand 2013 absolvierte. Christian unterstützt das Team von Original Unterwegs mit seinem kaufmännischen und technischen Wissen.

 

Heiko Linckamp:

„Kundenzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben!“ Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche bringt Heiko Linckamp das nötige Know How mit, unseren Kunden vor Ort  unser neues Konzept „Original Unterwegs“ zu präsentieren, um dieses im Anschluss gemeinsam mit ihnen umzusetzen und zu begleiten. Heiko ist seit 2001 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Bleker und seit der Gründung von Bleker Autoteile GmbH 2007 unser Außendienstmitarbeiter.

  

Jan Willem Goorhuis:

Jan Willem Goorhuis hat bereits 20 Jahre Erfahrung in der Automobil- und Ersatzteilbranche. Er arbeitet unter dem Motto: Jede Frage wird beantwortet und für jedes Problem gibt es eine Lösung.

 

 
 

...KONTAKT

Original Unterwegs
Bleker Autoteile GmbH
Zur Heide 9
46325 Borken

Tel.: 02861 - 80846 - 120
Fax: 02861 - 80846 - 230
E-Mail: autoteile@originalunterwegs.de

Jetzt auch über Whatsapp erreichbar:
0152/54602499

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr